Erreichbarkeit der Geschäftsstelle

 

Werte Handballfreunde,
die Geschäftsstelle ist kommende Woche wie folgt besetzt:

Montag, 29.04.2024 – vormittags
Dienstag, 30.04.2024 – vormittags
Mittwoch, 01.05.2024 – Feiertag geschlossen
Donnerstag, 02.05.2024 – vormittags
Freitag, 03.05.2024 – geschlossen

Wir bitten um Beachtung!

Ihre SHV-Geschäftsstelle


 

 

VR-Talentiade-Team-Tag 2022 am Bodensee
  15.09.2022 •     Jugend


Nach einer dreijährigen coronabedingten Pause fand am 10. September 2022 endlich wieder eine Abschlussveranstaltung mit den Talenten aus allen Sportarten statt.


Wir trafen uns morgens im Klettergarten in Immenstaad, wo die Kids sich mehrere Stunden auf verschiedenen Parcours austoben konnten.
Vor der Abfahrt an die Boots-Ablegestelle am Bodensee gab es noch einen Überraschungsprogrammpunkt: zwei Ballkünstler zeigten, was sie drauf haben und begeisterten ihr junges Publikum.
Dann ging es zur Ehrung der Kids auf ein Schiff, wo auch einige Präsidenten der jeweiligen Fachverbände dazukamen und die Talente nochmals ehrten. Jedes Kind erhielt eine Urkunde und einen Rucksack.
Zum Abschluss ging es zum Abendessen ins Arena Restaurant nach Bermatingen, wo Schnitzel, Pasta und Pizza auf alle Teilnehmer warteten.

Gegen 19 Uhr wurden die Kids abgeholt und machten sich glücklich und müde auf die Heimreise.

Wir bedanken uns beim Baden-Württembergischen Genossenschaftsverband e.V. für die Einladung und tolle Organisation!