Erreichbarkeit der Geschäftsstelle

 

Werte Handballfreunde,
die Geschäftsstelle ist kommende Woche wie folgt besetzt:

Montag, 29.04.2024 – vormittags
Dienstag, 30.04.2024 – vormittags
Mittwoch, 01.05.2024 – Feiertag geschlossen
Donnerstag, 02.05.2024 – vormittags
Freitag, 03.05.2024 – geschlossen

Wir bitten um Beachtung!

Ihre SHV-Geschäftsstelle


 

 

Schiedsrichtervorstellung BWOL Kader - Teil 16
  16.02.2024 •     Handball BW , Allgemein , Schiedsrichter , Verein


BWOL-Schiedsrichterkader im Spotlight!

Woche für Woche stehen unsere Schiedsrichter inmitten des Geschehens und leisten ihren Beitrag, um die Spiele der Baden-Württemberg Oberligen zu leiten. Täglich wird über spannende Partien mit sehenswerten Treffern oder spannenden Spielverläufen berichtet. Die Schiedsrichter stehen dabei sehr selten im Mittelpunkt. Genau aus diesem Grund möchten wir unseren BWOL Kader die kommenden Wochen in den Fokus rücken.

Heute stellen wir euch mit Alexander Kraft und Steffen Reik, ein weiteres Schiedsrichtergespann aus dem Stammkader vor:

 

Alexander Kraft:

Verein: SV Langensteinbach

Im BWOL-Kader seit: 2016

Ich pfeife weil: „Es mir Spaß macht und ich dabei auch was für meine Fitness tue.“

 

Steffen Reik:

Verein: SV Langensteinbach

Im BWOL-Kader seit: 2004

Ich pfeife weil: „Um dem Handball weiterhin verbunden zu sein, nachden die aktive Zeit verletzungsbedingt endete.“