Erreichbarkeit der Geschäftsstelle

Fördergruppe männlich Termine Juni/Juli
  28.05.2019 •     Bezirk 4 - Hegau-Bodensee


Sonntag 02.06.2019

Beginn: 16:00 Uhr

Ende: 18:30 Uhr

Ort: Unterseesporthalle Radolfzell

 

Samstag 08.06.2019

Beginn: 10:00 Uhr

Ende: 12:00 Uhr

Ort: Unterseesporthalle Radolfzell

 

Sonntag 23.06.2019

Beginn: 10:00 Uhr

Ende: 12:00 Uhr

Ort: Unterseesporthalle Radolfzell

 

Samstag 29.06.2019

Beginn: 14:30 Uhr

Ende: ca. 16:45 Uhr

Ort: Unterseesporthalle Radolfzell

Inhalt: Trainingsspiel gegen die HSG Rottweil (Jrg. 2005/2006)

 

Samstag 13.07.2019

Beginn: 16:00 Uhr

Ende: ca. 18:00 Uhr

Ort: Unterseesporthalle Radolfzell

Inhalt: Abschlusstraining

 

FÖRDERGRUPPENTURNIER

Sonntag 14.07.2019

Ort: Ichenheim-Neuried und Elgersweier

Treffpunkt und Uhrzeit wird noch bekannt gegeben (ca. 5:30 Uhr)

Wie ihr seht, bleiben uns bis zum Turnier noch 5 Trainingseinheiten (+ möglicherweise noch 1-2 Trainingsspiele).

Ich bitte euch deshalb, dem Training eine möglichst hohe Priorität einzuräumen und andere Termine hintenanzustellen. Mir ist bewusst, dass jetzt dann die Pfingstferien anfangen und einige Verreist sind. Trotzdem möchte ich euren Jungs die Möglichkeit bieten, sich entsprechend auf das Turnier vorzubereiten. Im eigenen Interesse solltet ihr deshalb, wenn irgendwie möglich, andere Termine verschieben oder sogar absagen. Auch diese Bereitschaft ist für die SHV Trainer bei der Nominierung für die Verbandsauswahl ein wichtiges, nicht zu unterschätzendes Argument bei der Sichtung.

 

Im aktuellen 18er Kader ist noch der ein oder andere Spieler dabei, der in den letzten Wochen eher mit Abwesenheit geglänzt hat.

Um möglicher Aufregung zuvor zu kommen, weise ich bereits jetzt darauf hin, dass ich mich bei den Einsatzzeiten beim Fördergruppenturnier sowohl an der individuellen Leistung, als auch an der Anwesenheit im Training orientieren werde.

 

 

Der Countdown läuft!

Die Spannung steigt!

Auf geht's zum Endspurt!