Handball-Stützpunkt Rastatt auf Trainersuche
  18.08.2021 •     Bezirk 1 - Rastatt , Verband


Der Handballstützpunkt Rastatt sucht für seine männlichen Fördergruppen einen weiteren Trainer um die Ausbildung der Jugendlichen noch effizienter zu gestalten.

Aufgabe wird sein, die förderwürdigen Jugendspieler der Altersgruppen mJD, mJC, und mJB an die SHV-Auswahl, bzw. an die Handball BW-Auswahl heranzuführen. Außerdem wird die erfolgreiche Jugendarbeit der Vereine in diesen Altersgruppen unterstützt.

Interessenten müssen im Besitz einer Trainerlizenz sein – die B-Lizenz wäre von Vorteil, ist aber nicht Bedingung. Erfahrung im Umgang mit Jugendlichen Sportlern wäre wünschenswert. Die Trainingsabende werden in der Sportschule in Steinbach abgehalten.

Erste Kontaktaufnahme unter Tel. 0171 5167676 oder per Mail an BJA(@)lauppe.de

Mit sportlichen Grüßen
gez. Reiner Lauppe