SHV-Sommercamp für Jungs und Mädels zwischen 12 und 14 Jahren
  19.08.2019 •     SHV-Verband , Jugend


In den Sommerferien findet erstmals ein Sommercamp für Jungs und Mädels des Jahrgangs 2005, 2006 und 2007 statt.

Da noch einige Plätze frei sind, haben wir uns dazu entschieden, die Ausschreibung auf den Jahrgang 2007 auszuweiten.

Du bist zwischen 12 und 14 Jahren alt?

Du spielst gerne Handball?

Dann bist du hier richtig!
Erstmals ist die Möglichkeit geboten, an einem Sommercamp für handballbegeisterte Jungen und Mädchen an der Sportschule Steinbach teilzunehmen.

Das Sommercamp wird über drei Tage gehen und findet an der Sportschule Steinbach statt. Es werden dir viele verschiedene Angebote rund um den Handball geboten. Du wirst auf viele coole, neue Leute in deinem Alter treffen.

Termin:
08. bis 10.09.2019
Ort:
Südbadische Sportschule Steinbach

Für das Handballcamp sind 100,00 EUR für Unterkunft, Verpflegung und alle sportlichen Programme zu bezahlen.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung. Diese richtet bitte an unsere Mailadresse (info(@)hv-suedb.de).
Mit der Anmeldung nennt uns bitte euren Namen, das Geburtsdatum, den Verein und die Anschrift mit Telefonnummer.
Es besteht zudem die Möglichkeit ein T-Shirt für 15,00 EUR zu erwerben. Wenn ihr ein T-Shirt haben wollt, dann schreibt uns bitte eure Größe in die Mail und äußert in der Mail den Wunsch nach dem T-Shirt.

Auf euer Kommen freut sich unser junges SHV-Team

  • Melli Kossmann
  • Ronja Holzmann
  • Vivien Abelmann
  • Jakob Armbruster
  • Luca Schreiner