24.05.2017,15:30

 

1. Südbadische Jugendmeisterschaft im Beach-Handball

27.05.2017 in Altenheim

Spielplan hier:

Durchführungsbestimmungen hier:

Anmeldeliste Stand 24.05.2017 hier:

Wie ihr aus dem Spielplan ersehen könnt haben sich die Anmeldungen in Grenzen gehalten, so dass wir gezwungen waren die Jahrgänge zusammenzulegen. Bei den Mädchen sind auf Grund kurzfristiger Absagen noch Plätze frei, die wir auch noch kurzfristig (auch noch am Samstag) auffüllen können. Vielleicht habt ihr zu viele Spielerinnen oder wisst noch ein Team dass gerne mitmachen würdet, dann sprecht sie an oder gebt einfach bescheid.

 

Weiter findet am Samstag auch eine Sichtung für eine Südbadische für eine Beachhandball-Auswahl im männlichen und weiblichen Jugendbereich statt. Sichten wird bei den Jungs Verbandstrainer Chris Armbruster und bei den Mädels Lisa Heuken, Spielerin bei den Caipis, eine der besten Beach-Teams in Deutschland. Die gesichteten Spier-/innen bilden die Südb. Auswahl die am 22./23.07.17 bei den Stuttgarter Beach Open an einem Turnier gegen die Auswahl-Teams aus Baden, Württemberg und Bayern teilnehmen wird. Hier wird dann auch für eine BW-Auswahl gesichtet, die am 26./27.08.17 an der Dt. Jugendmeisterschaft in Flügelrad bei Nürnberg teilnimmt.

 

So jetzt wünsche ich allen viel Spaß beim Beachen und schönes Wetter.

 

Gruß

Charly Jund

Referent Beachhandball beim SHV