VR-Talentiade des TSV March

Am Sonntag, den 16.02.2014 richtete der TSV March die VR-Talentiade aus.

Am Sonntag war die VR-Talentiade des Handballverbands bei der TSV March zu Gast. Die Talentiade ist ein Turnier bei dem Handballtalente im Alter von 10 Jahren gesucht werden.

Beim TSV March waren die Mannschaften aus Waldkirch/Denzlingen und aus Gundelfingen zu Gast. Alle Spieler hatten fünf spezielle Koordinationsaufgaben, das 4+1-Spiel auf dem Minispielfeld und Aufsetzerhandball zu absolvieren und die 12 besten Spieler und Spielerinnen  wurden ausgewählt. Diese zwölf haben am 24.05.2014 die Möglichkeit sich auf der Bezirkstalentiade in Grenzach-Whylen zu beweisen.

Ausgewählt wurden vom TSV March:
- Hanna Knetsch
- Timo Gutmann
- Micha Germer.

Der TSV March dankt allen Hellfern für die Durchführung des fröhlichen und gut organisierten Turniers. Es hat Spaß gemacht und die Handballabteilung hofft darauf im nächsten Jahr dieses kleine Turnier erneut durchführen zu können.

Wolfgang Röske, TSV March

Suche