Tag des Talents am 25.01.2014 - TV Ehingen

Talentiade der Handballer in Zusammenarbeit mit der Volksbank voller Erfolg - zufriedene Kinder und stahlende Sieger

Bereits das dritte Jahr in Folge führten die Volksbank Schwarzwald-Baar-Hegau und der TV Ehingen die VR-Talentiade durch.
Im Bezirksvorentscheid ging es um die Talentsuche parallel zum E-Jugendspielbetrieb.
40 Mädchen und Jungs der Vereine TV Engen, HSG Konstanz, HSC Radolfzell und des EV Ehingen absolvierten neben Aufsetzer- und 4+1 Handball noch die Koordinationsübungen Ballschlagen, Bankprellen, Hindernislauf, Seilspringen und eine Sprungbahn.

Alle Teilnehmer des Tages konnten die Übungen souverän durchführen und durften sich allesamt als Sieger fühlen. Sie bekamen bei der Seigerehrung durch den Filalleiter der Volksbank Engen, Harry Sprenger, eine Urkunde und einen Kopfhörer überreicht.

Die zehn besten Teilnehmer des Tages dürfen nun im Mai oder Juni am Bezirksentscheid, der zweiten Runde der VR-Talentiade, teilnehmen.

Suche